Montag, 30. April 2012

Die Puzzleteiltheorie

Vor ca. 3 Jahren machte ich mir ein paar Gedanken über das Leben.Und ich habe eine sehr passende Theorie aufgestellt,die ich euch natürlich nicht enthalten will und euch nun schreiben werde:

Man muss sich das ganze Leben wie ein Puzzle vorstellen,jedes Ereignis,jede Person oder sonstiges steht individuell für ein Puzzleteil. Es ist also ganz einfach...jede Person "sammelt" in seinem Leben "Puzzleteile" und dies steht halt wie gesagt für ein besonderes Ereigniss,Freundschaften oder etc. Je älter man wird desto größer wird auch das "Puzzle". Jedoch verliert man manchmal auch "Teile" in seinem Leben,aber man lernt auch wieder neue "Puzzleteile" kennen und diese ermöglichen den weiteren Kontakt zu neuen Sachen. Man kann also sagen, im späteren Alter kann man auf ein sehr großes Puzzle zurückblicken mit Dingen,die einem wichtig sind oder es mal waren.

Seitdem ich diese Theorie aufgestellt habe, ist mir dieses Symbol sehr wichtig geworden. Wie ihr oben seht,habe ich dieses sogar malerisch an meine Wand gebracht.Außerdem besitze ich einen Anhänger in Form eines Puzzleteils, die ich sehr gerne trage.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass diese Theorie vielleicht für manche etwas komisch erscheint,aber mir sehr viel bedeutet!

Grüße Herr Träger^^







1 Kommentar: